Kids-Kampagne Schule

Wir sind in die Welt der Kinder eingetaucht und haben Fotos und Videos für die Brillengläser von optovision produziert.

Videoproduktion für Soziale Medien und POS-Displays

Wir wissen, wie wichtig hochwertiger Content für Social Media ist, um die Reichweite und den Erfolg von Kampagnen zu maximieren. Für unsere Kunden entwickeln wir gezielte Inhalte, die ihre Marke stärken und die gewünschte Zielgruppe effektiv ansprechen. Im Rahmen der Kids-Kampagne haben wir für unserer Kunden optovision Social Media Content produziert, der auf die Lebenswelt der jungen Zielgruppe abgestimmt war. Dabei haben wir auf professionelle Models aus unserem eigenen Modelpool zurückgegriffen, um Authentizität und hohe Qualität zu gewährleisten.

Die Story: Egal, ob Mathe, Deutsch oder Kunst – eines ist klar: Mit klarer Sicht wird der Unterricht einfacher. Keine verschwommenen Tafelbilder, keine verpassten wichtigen Informationen.

Die Story: Ganz gleich, ob nah oder fern, drinnen oder draußen – mit dem passenden Brillenglas muss man sich nicht entscheiden.

Die Story: Ob C-Dur, F-Dur oder G-Dur – eine klare Sicht ist genauso wichtig wie ein gutes Gehör! Kinder, die schlecht sehen, verpassen vieles im Leben. Daher ist der Sehcheck für Kinder besonders wichtig.

Weitere Kampagnenclips